Troll Knüppeldick

Troll Knüppeldick ...und seine abenteuerliche Suche nach dem verschwundenen Akkordeon. Eine musikalische Reise mit knarzenden Harasseln, sirrenden Kesselfen, säuselnden Kräutlingen und einem schnarrenden Schuehhu. Für Alle ab ca. 4 Jahren.Zwischen Gartengeräten, Holzscheiten und alten Harassen wohnt Troll Knüppeldick – von allen «Knupp» genannt – und führt ein beschauliches Leben. An einem Herbsttag spielt Knupp wie so oft auf seinem Örgeli, da wird er von einem heftigen Windsturm erfasst und weggewirbelt. Er landet weit fort von zu Hause– ohne Sandalen und ohne sein Örgeli! Der Troll ist untröstlich. Ein Leben ohne seine Musik – das ist unvorstellbar! So macht sich Knupp auf die abenteuerliche Suche nach seinem Instrument. Kein Berg ist ihm zu hoch, keine Schlucht zu tief. Er wird von einem Glubsch gejagt und hilft der traurigen, kleinen Kristallhexe Smilla, aber ob er am Ende auch sein Örgeli wieder findet? Mit vielen Liedern und Livemusik erzählt Troll Knüppeldick gemeinsam mit der Figurenspielerin Véronique Winter und der Schauspielerin / Musikerin Annette Démarais seine Geschichte.

Uhrzeit:

Filter:

Theater Kids mit Handicap Nordwestschweiz Basel 5-7 Jahre 8-10 Jahre Für Groß und Klein

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen
Atelier Felucca im Werkraum Warteck pp, Burgweg 7/15, 4058 Basel

Preise

10.-/p.P.

Hinweise für Kinder mit Handicap:

barrierefreier Zugang


 Zurück zur Übersicht
Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz