Verschoben! Räuber Hotzenplotz

Verschoben! Räuber Hotzenplotz Man kennt ihn vielleicht noch aus eigenen Kindertagen, den Räuber Hotzenplotz mit seinen durchwegs schlechten Manieren. Das Kindertheater Floh präsentiert das Stück in einer witzigen Mundart-Bearbeitung von Ines Torelli. Der notorische Gauner Hotzenplotz ist von besonderem Schlag, sieht er sich doch als Angehörigen eines ganz normalen Berufsstandes, der am Morgen wie andere Leute zur „Arbeit“ geht. Er hat es auch nicht nur auf schnödes Geld abgesehen, sondern will sich Grossmutters Kaffeemühle unter den Nagel reissen. Doch da macht er die Rechnung ohne Kasper und Seppli. Die zwei schlauen Buben spüren ihn auf und verlieren selbst dann ihren Humor nicht, als sie es auch noch mit dem Zauberer Zwackelmann zu tun kriegen. Und da ist ja auch noch der Polizist Dünklimoser, der eigentlich den Hotzenplotz fangen sollte. Mit seinem steten Durcheinander im Kopf stiftet er aber nur jede Menge Verwirrung. Räuber Hotzenplotz verspricht Theaterspass für die ganze Familie.

Uhrzeit:

22.11.2020 14:30 - 16:15  Uhr

Filter:

Theater Kids mit Handicap Ostschweiz Für Groß und Klein

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen
Stadtsaal, Bahnhofplatz 6, 9500 Wil

Preise

Kinder bis 16 Jahre CHF 13.00Erwachsene CHF 19.00

Vorverkauf/Anmeldung:


VVK-Link

Hinweise für Kinder mit Handicap:

Das Lokal ist rollstuhlgängig (Lift).


 Zurück zur Übersicht
Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz