Weisst du eigentlich, wie lieb ich dich hab?

Weisst du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Ein Stück liebevolles Theater, gespielt von Siegmar Körner für alle Schlafsuchenden. Es ist Schlafenszeit – auch für den kleinen Hasen. Aber er kann noch nicht ... und so muss sich der grosse Hase einiges einfallen lassen: Immer wieder übertreffen sich die beiden, um sich gegenseitig zu zeigen, wie viel, wie gross, wie hoch, wie lang sie sich lieb haben. Bis dann endlich auch der kleine Hase eingeschlaf ... geschla ... sch ...

Gespielt von einem grossen mit einem kleinen Hasen. Für kleine Menschen ab 4 Jahren - und für grosse, die wissen wollen, was man tun kann, wenn der Schlaf nicht kommen mag.

Uhrzeit:

Büecher-Zmorge im caffè livro 9 – 11 Uhr
22.12.2019 11:00 - 12:00  Uhr

Filter:

Anderes Nordwestschweiz Basel 3-4 Jahre 5-7 Jahre 8-10 Jahre > 11 Jahre

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen
Kantonsbibliothek Baselland, Emma Herwegh-Platz 4, 4410 Liestal

Preise

Freiwilliger Austritt.


 Zurück zur Übersicht
Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz