Zauberer Serafin

28.04.2018
Zauberer Serafin Der Panther Bayou weiss nicht, dass er in Wirklichkeit ein Zauberer ist, der einst als kleines Kind verwandelt wurde, weil seine Mutter ihn schützen wollte. Es gab damals eine grosse Jagd auf Zauberer, Hexen und Feen, und auch die Mutter des kleinen Zauberers verschwand bald darauf spurlos. Die Fee Lixana hatte das Versprechen abgegeben, den Panther dereinst wieder in einen Zauberer zurück zu verwandeln. Dazu hatte sie jahrelang Sternschnuppen gesammelt, mit deren Hilfe die Verwandlung gelingt. Nun wohnt der junge Zauberer, der eigentlich gar nicht Bayou sondern Serafin heisst bei der Fee und ihren zwei Wichtelmännern Reginald und Regenwald. Hier lernt er das Hexen-ABC und erlebt viele Patienten, die mit ihren manchmal sehr ausgefallenen Gebrechen und Wünschen die Fee um Hilfe bitten. Die Wichtelmänner müssen Serafin als Versuchskaninchen herhalten - leider gelingen seine Zaubereien nicht immer...

Jörg Bernhard hat das Bühnenstück geschrieben. Gezeigt wird es von 19 Mädchen und Buben der „Minis“-Abteilung im Kindertheater. Eine Platzreservation wird empfohlen.

Uhrzeit:

28.04.2018 17:00 - 17:45  Uhr

Filter:

Theater Ostschweiz Für Groß und Klein

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen Schulhaus für Brückenangebote, Zeughausstr. 14, 8500 Frauenfeld
http://www.theaterworks.ch

Preise

Eintritt frei - Kollekte

Vorverkauf/Anmeldung:

Tel. 079 6499145 (Do-Sa 13-19 Uhr)
VVK-Link

Hinweise für Kinder mit Handicap:

Eingang bodeneben


 Zurück zur Übersicht
Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz