450 Ergebnisse:
1. [Veranstaltung] Kinder-Workshop: Selber machen!  
…Kinder-Workshop: Selber machen!Im Rahmen der Ausstellung Repair Revolution! mit Zita Fahrländer, Objektdesignerin und…  
2. [Veranstaltung] Weihnachtskrippen selber machen  
…Weihnachtskrippen selber machenDas Aufstellen der Weihnachtskrippe ist eine der wichtigsten spanischen…  
3. [Veranstaltung] Fasnachtsmasken selber machen  
…Fasnachtsmasken selber machenAus Wegwerfmaterialien entstehen fantasievolle Masken.Passend zur närrischen…  
4. [Veranstaltung] Adventsatelier: Bijou - Schmuckstücke selber machen  
…Adventsatelier: Bijou - Schmuckstücke selber machenDrop-in Angebot für alle im Advent.  
5. [Veranstaltung] Ferienkurs - Trickfilm selber machen  
…Ferienkurs - Trickfilm selber machenMit der Stop-Motion-Technik dreht ihr in kleinen Gruppen euren eigenen Trickfilm…  
6. [Veranstaltung] Steinzeittage im Museum Burghalde  
… genau richtig!Gemeinsam werden wir jagen, Feuer machen und ein jungsteinzeitliches Menu in der Feuergrube…  
7. [Veranstaltung] Kochkurs "Geburtstagskochspass"  
… Kneten, Backen mit Freunden – was gibt es Schöneres (für Kinder ab 6 Jahren).Das Geburtstagskind…  
8. [Veranstaltung] Ferienworkshop "Voller Energie"  
… der Energie eintauchen?Unsere Ferienworkshops machen's möglich. Das Swiss Nanoscience Institute und das…  
9. [Veranstaltung] Das Rotkäppchen  
… lebt aber mitten im Wald. Wenn das Rotkäppchen immer schön auf dem Weg bleibt, kann gar nichts passieren. Aber…  
10. [Veranstaltung] klapperlapapp – Das Familienfestival im Landesmuseum Zürich  
… besten Märchenkünstlerinnen und -künstler der Schweiz machen schon bald Halt in Zürich.  Im…  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 450
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign