Kinderfreundliche Restaurants Zentralschweiz

Brause mag gutes Essen. Und am Liebsten in einem Restaurant, in welchem auch Kids willkommen sind. Klick dich durch Brauses Auswahl und lass dich vom Hunger treiben …

BärgGnuss Rigi

BärgGnuss Rigi, Staffelhöhe 5 , 6410 Rigi Staffel, T 041 399 87 22, Webseite
Öffnungszeiten: Mo. & Di. geschlossen, Mi. - So. jeweils 09:00 - 17:00 Uhr   

Das Restaurant wurde 2016 nach einem Umbau wiedereröffnet und ist zu Fuss ab Station Rigi Staffel in wenigen Gehminuten erreichbar. Zudem führen verschiedene Wanderwege am Restaurant vorbei. Nach einer Wanderung hatten wir  – 2 Familien insgesamt 9 Personen  – Bärenhunger! Unangemeldet sind wir ins Restaurant um 12.30 Uhr reinmaschiert und obwohl es sehr voll war, wurden wir mit offenen Armen empfangen. Für die Kinder wurde das grosszügige Spielzimmer geöffnet und wir wurden vorerst in der Lounge einquartiert. Dort konnten wir uns schon mal einen Apéro gönnen, bis wir einen grossen Tisch zur Verfügung gestellt bekommen haben. Für die Kinder gab es ein spezielles Kindermenü, Wickeltisch und Kinderstühle stehen ebenfalls zur Verfügung. (Brause)


TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign