Märchenhotel Bellevue

Das Märchenhotel gehört zu der Gruppe der Family Destinationen, der persönliche Empfang und Wertschätzung der Hotelleitung gegenüber den Gästen ist unglaublich herzlich und warm. Wir haben uns von der ersten Minute herzlich willkommen gefühlt.

Es gibt geräumige Familien-Zimmer und traumhafte Familien-Suiten mit der Aussicht auf das wunderschöbe Bergpanorama. Wer noch mehr möchte es gibt eine Steigerung – on the top of Bellevue, das Familien-Zimmer mit Eichenrutschbahn ins Kinderzimmer, eigener Terrasse und Whirlpool. Nein wir haben nicht dort übernachtet ;) sondern durften uns in der Familien-Suite gemütlich machen.

Im Märchenhotel bleiben keine Wünsche für Kinder und Eltern offen, der Spielplatz bietet alles vom Piratenschiff, Trampolin, Kartbahn, Kletterwand, Riesenrutschbahn, Schwimmbad und und und vermutlich mehr als sich ein Kind vorstellen kann. Für die Eltern ist so eine Familien Destination eine gute Möglichkeit dank der hervorragender Kinderbetreuung auch mal wieder in Ruhe das ausserordentliche fein zu essen und einen guten Wein zu geniessen.

Im Märchenhotel gibt es ausserdem noch ein wechselndes Programm von Märli-Geschichten, Tiere füttern, Lama-Wanderung, Kran-Wettkampf, Unihockey-Turnier etc. Und auch die Erwachsenen kommen nicht zu kurz – z.B. Wein-Degustationen an der ich auch teilgenommen habe.

Wer mit einem einem Kind/Erwachensen mit Handicap anreisen möchte kann sich übrigens auf dieser Seite informieren. www.proinfirmis.ch


WEITERE INFOS UND BUCHUNG UNTER:

Märchenhotel Bellevue
Dorfstrasse 24, 8784 Braunwald
+41 55 653 71 71, info(at)maerchenhotel.ch, www.maerchenhotel.ch


Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz