3. Familienkonzert – Prinz Blub und die Meerjungfrau

3. Familienkonzert – Prinz Blub und die Meerjungfrau

Eine Geschichte mit vielen spannenden Begebenheiten und überraschenden Wendungen wartet auf die ganze Familie. Empfohlen für Kinder ab 5 Jahren.

 

Seit seiner frühesten Kindheit spielt Prinz Blub auf einer weit entfernten Insel mit einer kleinen Meerjungfrau. Er verspricht ihr, sie zu heiraten, wenn er alt genug ist. Die Meerjungfrau bittet ihn aber zu warten, bis er 15 Jahre alt ist, damit er seine Entscheidung wohl überdenken kann. Welche Wahl wird Prinz Blub treffen? Wird er den Thron des Vaters übernehmen und das Königreich regieren oder folgt er seiner Geliebten als unsterblicher Meerjungmann in die Tiefen des Meeres? Eine Geschichte mit vielen spannenden Begebenheiten und überraschenden Wendungen wartet auf die ganze Familie.

 

Mitwirkende:

Eva Polgar Idee, Konzept und Erzählerin

Kammerensemble des argovia philharmonic

 

Programm:

Musik von Maurice Ravel, Antonín Dvořák u. a.

 

Empfohlen für Kinder ab 5 Jahren.

Uhrzeit:

19.03.2023 11:00 - 12:30  Uhr

Filter:

KonzertNordwestschweizAargau5-7 Jahre8-10 Jahre> 11 Jahre

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen
Aeschbachhalle (Ofenhalle), Aeschbachweg 8, 5000 Aarau

Preise

CHF 30.00 | 15.00 | 5.00

Vorverkauf/Anmeldung:

Telefonnummer: 062 834 70 00 / aarau info, Metzgergasse 2, 5000 Aarau / Reisezentren Aargau Verkehr
VVK-Link


 Zurück zur Übersicht
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign