Baumzeltlager

Baumzeltlager

Weisst du eigentlich, wie Eichhörnchen leben und wo sie schlafen? Hast du Lust, wie die flinken Waldbewohner in den Bäumen zu übernachten? Dann bist du in unserem Kinderlager genau richtig!

 

Wie die Eichhörnchen leben wir in den Bäumen - nicht aber in Nestern, sondern in bequemen Baumzelten. Während einer Woche wohnen wir im Wald: Wir kochen über dem Feuer, entdecken die Pflanzenwelt und bewegen uns im Lebensraum der Tiere. Natürlich kommt aber auch das Spielen nicht zu kurz, schliesslich müssen Nüsse versteckt und wieder gefunden werden…

 

Dich erwartet also ein abwechslungs- und lehrreiches Programm. Einige Highlights davon sind:

- Geländespiele

- Ateliertag: u.a. Fackeln basteln und Salbe zubereiten

- im knietiefen Bach baden und spielen

- am Lagerfeuer singen und Geschichten lauschen

Uhrzeit:

Filter:

Ferienangebote Mittelland Bern 8-10 Jahre > 11 Jahre

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen
mikroabenteuer.ch, Start am Bahnhof Bern; anschliessend geht's ins Gantrisch-Gebiet, Waldstück, 3153 Rüschegg-Gambach

Preise

CHF 450 pro Kind. Im Preis inbegriffen sind: Unterkunft im Baumzelt, Verpflegung, Betreuung durch erfahrene Lagerleitende, ein abwechslungsreiches Programm, An- und Abreise ab/bis Bahnhof Bern.

Vorverkauf/Anmeldung:

info@skepping.ch
VVK-Link


 Zurück zur Übersicht
Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz