De Räuber Hotzenplotz

De Räuber Hotzenplotz

Eine musikalische Gaunerjagd

 

Der wohl berüchtigtste Räuber aller Zeiten geht um! Und ihm das Handwerk zu legen, hat bisher noch niemand geschafft. Umso mutiger, dass sich Kasper und Seppli genau das in den Kopf gesetzt haben. Der Kinderbuchklassiker von Otfried Preussler geht ab Herbst als verbrecherisch rasanter Bühnenspass von Coop Kindermusicals.ch auf grosse Tournee durch die Deutschschweiz!

 

Ausgerechnet die nigelnagelneue Kaffeemühle von Kaspers Grossmutter hat der Hotzenplotz gestohlen. Fest entschlossen machen sich Kasper und Seppli auf die Socken, um den gerissenen Räuber einzufangen. Ob es ihnen wohl gelingt, den Hotzenplotz zu überlisten und Grossmutters Kaffeemühle zurückzuholen?

 

Mit viel Wortwitz, pfiffigen Liedern und einer gehörigen Portion Spannung inszeniert Brigitt Maag (Karl‘s kühne Gassenschau) ein unvergessliches Theatererlebnis für die ganze Familie.

Uhrzeit:

12.03.2022 14:00 - 15:10  Uhr

Filter:

TheaterOstschweiz3-4 Jahre5-7 Jahre8-10 Jahre

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen
Titthof, Tittwiesenstrasse 8, 7000 Chur

Preise

Erwachsene CHF 34.-Hello Family- und Supercard-Angebot CHF 28.-Kinder CHF 26.-Hello Family- und Supercard-Angebot CHF 21.-


 Zurück zur Übersicht
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign