Die fantastischen Erfindungen von Hans Krüsi

Die fantastischen Erfindungen von Hans Krüsi Hans Krüsis Ideenreichtum und Fantasie waren immens, sodass er fast aus allem ein Kunstwerk schaffen konnte: aus einer Milchpackung, aus Servietten oder aus Kartonschachteln. Dinge, die andere wegwarfen, verwandelte er in Kunstobjekte. Fantasievoll wie Krüsi gestalten die Kinder im Atelier, während die Erwachsenen an den Künstlergesprächen in der Werkschau Thurgau teilnehmen können.

Mit Rebekka Ray, Kunstvermittlerin, für Kinder ab 6 Jahren

Uhrzeit:

10.11.2019 14:00 - 16:00  Uhr

Filter:

Museum Ostschweiz 5-7 Jahre 8-10 Jahre > 11 Jahre

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen
Kunstmuseum Thurgau, Kartause Ittingen, 8532 Warth

Preise

CHF 7.00


 Zurück zur Übersicht
Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz