Die goldene Gans

Die goldene Gans Das Ensemble Figurentheater Winterthur spielt das Märchen nach den Brüdern Grimm.«Es war ein Mann, der hatte drei Söhne, davon hiess der jüngste der Dummling. Es war eine Stadt, da herrschte ein König, der hatte eine Tochter, die war so ernsthaft, dass niemand sie zum Lachen bringen konnte.»

So steht es im Text der Märchensammlung der Brüder Grimm. Aber nur ein Dummling kann dem grauen Männchen herzlich begegnen und in einer Selbstverständlichkeit unbeirrt seiner Wege gehen. Und damit lässt sich eine traurige Prinzessin köstlich unterhalten, denn endlich geschieht etwas im langweiligen Schloss, dennoch, es braucht drei Anläufe, bis sich der alte König überwindet und seine Tochter dem fröhlichen Dummling überlasst, denn wie es sich gehört: Alles kommt gut!

Uhrzeit:

30.10.2019 14:30 - 15:20  Uhr
06.11.2019 14:30 - 15:20  Uhr
09.11.2019 14:30 - 15:20  Uhr
10.11.2019 14:30 - 15:20  Uhr
13.11.2019 14:30 - 15:20  Uhr

Filter:

Theater Ostschweiz Zürich 5-7 Jahre 8-10 Jahre > 11 Jahre Für Groß und Klein

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen
Figurentheater Winterthur, Marktgasse 25, 8400 Winterthur

Preise

17.-

Vorverkauf/Anmeldung:

Tourist Information House of Winterthur
VVK-Link


 Zurück zur Übersicht
Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz