Family Circus – Der Mitmachzirkus für Klein und Gross

Family Circus – Der Mitmachzirkus für Klein und Gross Das gab es noch nie! Zum ersten Mal können Kinder nicht nur die Stars auf der Bühne bestaunen, sondern die besten Artisten der Welt persönlich kennenlernen und selber Teil der Zirkusshow sein. Der Family Circus in DAS ZELT macht es möglich!

Welches Kind hat nicht schon davon geträumt, selber in der Manege oder auf der Bühne zu stehen, Artist zu sein und unter dem Jubel und Beifall der Zuschauer atemberaubende Kunststücke vorzuführen? Der Family Circus in DAS ZELT macht dies mit Unterstützung der CSS Versicherung erstmals möglich.

An 13 Destinationen in der ganzen Schweiz präsentiert DAS ZELT die Show «Family Circus». Dabei handelt es sich nicht um einen Zirkus, wie wir ihn kennen: Einerseits zeigen die weltbesten Artisten ihre unglaublichen Acts. Andererseits können die Kinder im CSS Mitmachzirkus die Artisten kennenlernen, selber eine richtige Zirkusnummer einstudieren und vor hunderten von Zuschauern präsentieren. Das gab es in dieser Form noch nie!

Aber auch für die Gäste, die nicht selber auf der Bühne stehen möchten, ist der Family Circus ein Must. Sie dürfen zurücklehnen, staunen und ein artistisches Programm auf höchstem Niveau geniessen, wie es selten im Land geboten wird. Mit dabei sind: Nina Burri, Lucas Fischer, Lukas & Aaron, DuoCharisma

Uhrzeit:

02.12.2018 16:00 - 18:09  Uhr

Filter:

Anderes Sport Zentralschweiz 3-4 Jahre 5-7 Jahre 8-10 Jahre > 11 Jahre Für Groß und Klein

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen
DAS ZELT, Alpenquai, 6000 Luzern

Preise

CHF 33.-

Vorverkauf/Anmeldung:

DAS ZELT AG
VVK-Link


 Zurück zur Übersicht
Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz