Felicitas

Felicitas „Felicitas“ ist die Geschichte einer alten Frau, die sich an ihre aufregenden Kindertage erinnert und den Zuschauer in die Vergangenheit entführt - 70 Jahre zuvor. Hier muss Vater Raabe sich als Witwer um seine sechs quicklebendigen Töchter kümmern, die so einiges an Unsinn im Kopf haben. Eines Tages erscheint Tante Amelie mit Felicitas, die sie einst als Findelkind bei sich aufgenommen hat. Doch die resolute Tante aus Schottland will das Kind nun nicht mehr und liefert es kurzerhand bei Vater Raabe ab, der nun sieben Töchter zu versorgen hat - dabei ist der gelernte Gebissmacher alles andere als auf Rosen gebettet. Und alles ändert sich: Felicitas hütet ein Geheimnis, von dem sie selber noch nichts weiss...

Uhrzeit:

Saalöffnung: 14.00
10.11.2019 14:30 - 16:15  Uhr

Filter:

Theater Ostschweiz Für Groß und Klein

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen
Stadtcasino, Bahnhofplatz, 8500 Frauenfeld

Preise

Kinder CHF 13.00Erwachsene CHF 19.00

Vorverkauf/Anmeldung:

theater@theaterworks.ch
VVK-Link

Hinweise für Kinder mit Handicap:

Veranstaltungsort ist rollstuhlgängig (Lift)


 Zurück zur Übersicht
Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz