Fidibus & Schneewittli und die siebe Zwerge

Fidibus & Schneewittli und die siebe Zwerge

Ein sprechender Spiegel, liebenswerte Zwerge und eine wunderschöne Prinzessin – Fidibus ist zurück und führt zauberhaft und humorvoll durch das weltbekannte Märchen. Mit «Schneewittli und die siebe Zwerge» reist Coop Märchentheater Fidibus durch die Deutschschweiz.

 

«Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?», fragt die eitle Königin ihren Zauberspiegel. «Schneewittli», antwortet der Spiegel eines Tages plötzlich! Er versetzt damit Königin Mirabella in Rage und zwingt Schneewittli zur Flucht aus dem Schloss.

 

Schneewittli flieht mutig bis tief in den Wald und kann dem Zorn der Königin so erstmal entkommen. Doch trotz der Hilfe von Fidibus und der Gastfreundschaft der sieben Zwerge spürt die böse Königin Schneewittli auf, mit einem hinterhältigen Plan in petto. Mit vollem Einsatz eilt Fidibus zur Hilfe, ohne zu bemerken, dass er dabei in der Märchenwelt alles auf den Kopf stellt. Mit Hilfe der Kinder schafft er es aber, dass am Ende doch noch alles gut kommt – denn das ist Tradition.

 

Fidibus präsentiert das Märchen der Brüder Grimm in einer neuartigen und liebevollen Inszenierung von Rahel Roy – mit jeder Menge Humor, charismatischen Darsteller:innen und einem fantasievollen Bühnenbild.

Uhrzeit:

27.03.2022 14:00 - 15:30  Uhr

Filter:

TheaterOstschweiz3-4 Jahre5-7 Jahre8-10 Jahre

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen
Turnhalle Wiel, Turnhallenstrasse, 8555 Müllheim

Preise

Erwachsene CHF 28.–Hello Family/Supercard-Angebot CHF 22.–Kinder CHF 24.–Hello Family/Supercard-Angebot Kinder CHF 19.–

Vorverkauf/Anmeldung:

www.eventfrog.ch
VVK-Link


 Zurück zur Übersicht
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign