Globi und der Madagaskarvogel

Globi und der Madagaskarvogel

Globi spielt mit Professor Federkiel eine Partie Schach, da bringt der Pöstler ein Paket, in dem sich ein riesiges Ei befindet. Die Sendung kommt aus Madagaskar und Federkiel erkennt sofort, dass es sich um das Ei eines ausgestorbenen Riesenstrausses handelt. Als es zu Boden fällt, stellt sich heraus, dass es nicht etwa versteinert ist, sondern frisch. Und das bedeutet ja, dass der Riesenvogel gar nicht ausgestorben ist! Sofort werden die Koffer gepackt. Federkiel und Globi reisen nach Madagaskar. Über der Insel stürzt das Flugzeug ab, und die beiden können sich gerade noch mit dem Fallschirm retten. Nun müssen sie sich durch den Dschungel schlagen, denn sie wollen in die Hauptstadt Antanarivo gelangen. Dabei erleben sie viele Abenteuer mit Menschen, frechen Lemuren und gemächlichen Chamäleons. Ob sie den geheimnisvollen Vogel tatsächlich finden?

Das Kindertheater Floh ist in der Schweiz das einzige Theaterensemble, das Globi-Geschichten auf der Bühne zeigt. Dies ist bereits die vierte Produktion, basierend auf dem Original Globi-Buch Band 63.

Uhrzeit:

Saalöffnung: 14:00 Uhr

Filter:

TheaterOstschweizFür Groß und Klein

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen
Stadtcasino, Bahnhofplatz 76A, 8500 Frauenfeld

Preise

Kinder CHF 15.00Erwachsene CHF 20.00

Vorverkauf/Anmeldung:

theater@theaterworks.ch
VVK-Link

Hinweise für Kinder mit Handicap:

Das Lokal ist rollstuhlgängig (Lift).


 Zurück zur Übersicht
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign