Graffiti-Crashkurs mit Pirmin Breu

Graffiti-Crashkurs mit Pirmin Breu Pirmin Breu, Graffiti-Künstler, demonstriert sein Können und erzählt aus seiner Karriere: wie er vor 20 Jahren als illegaler Sprayer erwischt wurde und wie er es schaffte, seinen damaligen Traum zu verwirklichen, um heute von seiner Kunst leben zu können.

Im Kurs erfahrt ihr etwas über die Geschichte des Sprayens, schneidet selber Schablonen und sprayt ein Bild. Zum Schluss zeigt Pirmin Breu sein Können an der Dose.

Uhrzeit:

23.04.2019 14:00 - 17:00  Uhr

Filter:

Ferienangebote Nordwestschweiz Aargau Für Groß und Klein

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen
Schweizer Kindermuseum, Ländliweg 7, 5400 Baden

Preise

Kurskosten:CHF 80.– inklusive Eintritt, Pausenerfrischung und Material


 Zurück zur Übersicht
Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz