Kids Night im FIFA Museum

Kids Night im FIFA Museum

 Ein echtes Highlight für alle jungen Besucher: Sei dabei und entdecke das FIFA World Football Museum abends in einer kleinen Gruppe von Fussballfans!

 

Wir laden am 22. Oktober alle Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren zu einem spannenden Abend im Museum ein.

 

In der vierten und letzten Ausgabe der diesjährigen Kids Night Reihe, die sich dem Thema «Turniere und Turnierformen rund um den Fussball» widmet, beschäftigen wir uns mit der Futsal Weltmeisterschaft.

 

Freut euch auf tolle Spiele und spannende Geschichten. Für Verpflegung ist natürlich auch gesorgt. Und während wir gemeinsam das Museum auf den Kopf stellen, können eure Eltern mal wieder einen Abend zu zweit geniessen.

Uhrzeit:

22.10.2021 17:30 - 21:30  Uhr

Filter:

Museum Sport Zürich 5-7 Jahre 8-10 Jahre > 11 Jahre

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen
FIFA Museum, Seestrasse 27, 8002 Zürich

Preise

CHF 35 pro Kind

Vorverkauf/Anmeldung:

Anmeldeschluss ist der 20. Oktober 2021.
VVK-Link


 Zurück zur Übersicht
Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz