KIK – KIDS IN DER KAPELLE MIT ROLAND SCHWAB

KIK – KIDS IN DER KAPELLE MIT ROLAND SCHWAB

Viele Jahre war Roland Schwab mit seiner bekannten «Leierchischte» auf Tour. Er ist nicht nur Multiinstrumentalist, Liedermacher und Workshop-Leiter, sondern zählt zu den Pionieren der Schweizer Kindermusikszene. Nun ist er im Duo oder mit seiner Band unterwegs – und manchmal auch als Solo wie zu diesem Konzert in der Helferei.

 

 

Uhrzeit:

26.06.2021 15:00 - 16:00  Uhr

Filter:

Konzert Zürich 5-7 Jahre

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen
Kulturhaus Helferei, Kirchgasse 13, 8001 Zürich

Preise

Eintritt: CHF 15.00 / 10.00

Vorverkauf/Anmeldung:

betrieb@kulturhaus-helferei.ch
VVK-Link


 Zurück zur Übersicht
Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz