KINDER CODE CAMP IN LUZERN

KINDER CODE CAMP IN LUZERN

Code Camp - Der spielerische Einstieg in die kreative Welt des Programmierens! Mehr als 100'000 Kinder durften wir weltweit bereits in unseren Code Camps begrüssen. Nun sind wir vom 15.2 - 17.2 drei Tage in Luzern und führen 3 Camps durch:

Spark: Unser beliebtestes Camp, spezifisch entwickelt für Kinder, die das erste Mal ein Code Camp besuchen. Baue und gestalte dein eigenes 2D-Spiel und lerne Logik und Programmieren um deine kreativen Ideen zum Leben zu erwecken! Der Spass ist garantiert!

Ignite: Schon einmal dabei gewesen? Bereit, Deine «Coding Skills» auf das nächste Level zu bringen? Ignite ist für diejenigen geeignet, die Code Camp Spark mit Begeisterung besucht haben oder sonst bereits weitergehende Programmierkenntnisse haben. Wir starten mit Drag & Drop und gehen dann zum ersten Mal zu Line Coding mit JavaScript.

AR Creators: Du wirst ein aufregendes AR game bauen, unter der Verwendung von JavaScript, der Sprache des Webs.

Ein dreitägiges Camp kostet CHF 348 (inkl. unbeschränktem Zugang zur Programmierplattform auch nach dem Camp). HelloFamily Clubmitglieder profitieren zudem bei von Code Camp direkt ausgeschriebenen Camps von Sonderkonditionen.

Gegenwärtig gehen wir davon aus, dass die Wintercamps 2023 durchgeführt werden können. Wir planen auch mit kleineren Kapazitäten, damit alle Abstands- und Hygieneregeln eingehalten werden können. Sollten Camps, aufgrund von COVID-19 nicht durchgeführt werden können, können Sie selbstverständlich auf einen späteren Termin umbuchen oder eine Rückerstattung des Kursgeldes erhalten.

Code Camp: Spass, Spannung und Kreativität sind überall garantiert!

Uhrzeit:

15.02.2023 10:00 - 16:00  Uhr
16.02.2023 10:00 - 16:00  Uhr
17.02.2023 10:00 - 16:00  Uhr

Filter:

FerienangeboteZentralschweiz5-7 Jahre8-10 Jahre> 11 Jahre

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen
Pfarreizentrum St. Michael, Rodteggstrasse 2, 6005 Luzern

Preise

348 CHF

Vorverkauf/Anmeldung:

+41 44 552 75 75
VVK-Link


 Zurück zur Übersicht
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign