Kinderopenair Oberrieden

Kinderopenair Oberrieden

Willkommen im Märliwald und in der Zauberschule.

Dort wo sich Harry Potter und die Hexe Zilly treffen um neue Tränke und Zaubersprüche zu lernen. An dem Ort woher die Zauberstäbe herkommen und man sich gar einen schicken Zauberhut erschaffen kann. Eine Welt voller Wunder und Magie. Tauch auch Du ein und werde ein Teil davon. An diversen Posten kannst Du dir ein persönliches Zauber- Souvenir erschaffen. Ein Erlebnis, dass Du bestimmt nie mehr vergessen wirst. Und dort, ganz ganz tief im Wald lebt ein kleiner Kobold und sein Freund der Detektiv Dachs. Und stell Dir vor, sie geben sogar ein Konzert für Dich.

Schau vorbei wenn es heisst: Zauberschuel im Wunderland am Samstag 11. Juni 2022 auf der Schützenwiese Oberrieden am Kinderopenair.

Uhrzeit:

Türöffnung: 12:00 Uhr
11.06.2022 14:00 - 16:00  Uhr

Filter:

KonzertTheaterAnderesZürich0-2 Jahre3-4 Jahre5-7 Jahre8-10 JahreFür Groß und Klein

Veranstaltungsort:

Openair Oberrieden, , 8942 Oberrieden

Preise

Familienticket CHF 31.00, Normalpreis (ab 2 Jahren) CHF 8.60

Vorverkauf/Anmeldung:

VVK-Link


 Zurück zur Übersicht
Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz