klapperlapapp – Das Familienfestival auf der Klosterhalbinsel Wettingen

klapperlapapp – Das Familienfestival auf der Klosterhalbinsel Wettingen

Die Klosterhalbinsel Wettingen mit dem berühmten Zisterzienserkloster ist am 17. und 18. Juni der Schauplatz für Klapperlapapp. Am Kraftort über der Limmat verschmelzen Kultur, Bildung, Geschichte und jetzt auch unsere Klapperlapapp- Aufführungen zu einem eindrucksvollen Erlebnis!

Taucht ein in die Welt der Märchen, erlebt Zauberei und ausgelassene Musik oder lasst euch bei einer Führung und interaktiven Ausstellung ein auf diesen tollen Ort und seine Geschichte.

Wichtiger Hinweis

Weil die Parkplätze auf der Klosterhalbinsel stark limitiert sind empfehlen wir dringenst, die öffentlichen Verkehrsmittel oder die Pärkplätze beim Bahnhof Wettingen zu benutzen. Von dort ist es ein gemütlicher 10-Minuten Spaziergang.

Uhrzeit:

17.06.2023 10:00 - 16:45  Uhr
18.06.2023 10:00 - 16:45  Uhr

Filter:

TheaterNordwestschweizAargau3-4 Jahre5-7 Jahre8-10 JahreFür Groß und Klein

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen
klapperlapapp – Das Familienfestival, Klosterhalbinsel Wettingen, Klosterstrasse 10, 5430 Wettingen

Preise

Ticket Erwachsene (ab 16J.) CHF 25.00, Ticket Kinder (3-16J.) CHF 18.00

Vorverkauf/Anmeldung:

Die Anzahl der verfügbaren Tickets ist stark begrenzt und richtet sich nach den jeweiligen gesetzlichen Vorgaben
VVK-Link


 Zurück zur Übersicht
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign