statistic

Michel in der Suppenschüssel

Michel in der Suppenschüssel

Ein musikalisches Lausbuben-Theater für Klein und Gross. Ab 5 Jahren.

 

Michel? DER Michel? Aus Lönneberga, strohblond und ständig Flausen im Kopf? Genau der. Wie viele Figuren der Michel wohl in der Zwischenzeit in seinem Schuppen geschnitzt hat? Ih werdet es erfahren! Denn: Der wohl fröhlichste Lausbub kehrt mit einem musikalischen Theater zurück auf die Schweizer Bühnen.

 

Michel lebt auf Katthult, einem Bauernhof in Lönneberga. Mit ihm leben sein Vater Anton und seine Mutter Alma, seine jüngere Schwester Ida, Knecht Alfred und Magd Lina. Langweilig wird es auf dem Hof und in ganz Lönneberga nie, denn Michel hält mit seinen Streichen, seinen Albereien und seinem Übermut das ganze Dorf auf Trab.

 

Deshalb sind sich alle einig: Michel hat mehr «Eseleien» im Sinn als irgendein anderer Junge in ganz Schweden! «Michel in der Suppenschüssel» ist ein schlitzohrig-turbulentes Stück Kultur für die ganze Familie.

 

Inszeniert von Brigitt Maag (Karl’s kühne Gassenschau) und untermalt mit den eingängigen Melodien des bekannten Kinderliedermachers Andrew Bond.

Uhrzeit:

29.01.2023 15:00 - 16:30  Uhr

Filter:

KonzertTheaterMittelland5-7 Jahre8-10 Jahre> 11 Jahre

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen
Stadttheater Olten, Frohburgstrasse 1, 4600 Olten

Preise

Kinder: CHF 18.00Erwachsene: CHF 25.00

Vorverkauf/Anmeldung:

VVK-Link


 Zurück zur Übersicht
Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz