Minitheater Hannibal - Tanz auf dem Vulkan

Minitheater Hannibal - Tanz auf dem Vulkan

Ein abenteuerlich-heiteres Familienstück über die Tücken des Zusammenlebens.

Die beiden Erdferkel Lux und Lotti wohnen auf demselben Vulkan, irgendwo links oder rechts von nirgendwo. Leider sind ihre Familien seit 111 Jahren fürchterlich miteinander verkracht. Damals

ist der Vulkan zum letzten Mal ausgebrochen. Seither machen sich alle Sorgen, dass das wieder passieren könnte. Die einen glauben, man müsse ganz besonders fleissig sein und nach strengen Regeln leben, um den Vulkan zu besänftigen. Die anderen pfeifen darauf und wollen einfach feiern, solang es eben geht. So läuft das Leben verstritten wie immer, bis eines Tages ein seltsames Tier auf die Insel stürzt, also eigentlich nur ein halbes... und alles anders wird. Und zwar so richtig!

Uhrzeit:

Filter:

TheaterOstschweiz5-7 Jahre

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen
nordArt-Theaterfestival, Obergasse 4, 8460 Stein am Rhein

Preise

Kinder15.– mit SH-Ferienpass 10.–Erwachsene23.–Familien 55.-(2 Erwachsene mit Kindern)nur telefonisch buchbar

Vorverkauf/Anmeldung:

+41 (0)79 364 48 22 / ab Juni / Mo – Sa von 10 Uhr – 14 Uhr
VVK-Link


 Zurück zur Übersicht
Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz