Mullewapp - Eine schöne Schweinerei

Mullewapp - Eine schöne Schweinerei

Johnny Mauser, Franz von Hahn und Waldemar leben im beschaulichen Mullewapp. Doch der Frieden dort ist in Gefahr, als das ungehobelte Wildschwein Horst von Borst und seine Horde den Bauernhof der drei Freunde in Beschlag nehmen wollen – und das ausgerechnet kurz vor Waldemars grosser Geburtstagsparty, auf die sich alle schon riesig freuen. Nun müssen die auf dem Hof lebenden Tiere zusammenhalten und klug vorgehen, um ihr geliebtes Zuhause und die kostbaren Geburtstagsleckerbissen vor den Eindringlingen zu retten.

 

«Temporeiches Animationsabenteuer um die Figuren aus den Bilderbüchern von Helme Heine, gespickt mit witzigen, streckenweise etwas überdrehten Gags für jüngste Kinogänger.» Filmdienst

Uhrzeit:

Jeweils Sa 15:00

Filter:

Kino Bern 5-7 Jahre Für Groß und Klein

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen
Kino REX, Schwanengasse 9, 3011 Bern

Preise

CHF 10.- Kinder / CHF 10.- Erwachsene in Begleitung eines Kindes / CHF 17.- Erwachsene ohne Kinder

Vorverkauf/Anmeldung:

031 311 75 75
VVK-Link


 Zurück zur Übersicht
Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz