Ostwind

Ostwind

Mit «Ostwind» (2012) von Katja von Garnier steht das erste von insgesamt drei Pferdeabenteuern, basierend auf der sechsteiligen Romanserie von Lea Schmidbauer, auf dem Programm.

 

Mika ist stinksauer. Weil sie die Versetzung in die nächste Klasse nicht geschafft hat, soll sie nun den Sommer lang büffeln – und das ausgerechnet auf dem Pferdegestüt ihrer strengen Grossmutter. Doch Mika hat dort ganz andere Dinge im Kopf, als sich hinter Büchern zu verstecken. In der dunkelsten Box des Pferdestalls findet sie den wilden und scheuen Hengst Ostwind. Weder Michelle, die beste Springreiterin am Hof, noch Mikas Grossmutter können das gefährliche Pferd bändigen. Magisch angezogen von dem nervösen Tier, schleicht sich Mika trotz aller Warnungen heimlich in den Stall. Das ist der Beginn einer ungewöhnlichen Freundschaft, denn Mika entdeckt dabei ihre ganz besondere Gabe: Sie spricht die Sprache der Pferde.

Uhrzeit:

Filter:

Kino Bern 8-10 Jahre Für Groß und Klein

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen
Kino REX, Schwanengasse 9, 3011 Bern

Preise

CHF 10.- Kinder / CHF 10.- Erwachsene in Begleitung eines Kindes / CHF 17.- Erwachsene ohne Kinder

Vorverkauf/Anmeldung:

031 311 75 75
VVK-Link


 Zurück zur Übersicht
Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz