Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür Auch dieses Jahr lädt der Kinderzirkus Robinson Jung und Alt zu einem „Tag der offenen Tür“ in sein Trainingslokal an der Hofwiesenstrasse in Zürich:

Auf dem Zirkusparcours übt die ganze Familie Geschicklichkeit, in der Verkleidungsecke für Kinder lässt sich mit richtigen Zirkuskostümen so manche Rolle ausprobieren, der Clown treibt auf dem Zirkusareal seine Spässe und in der Robi-Beiz wartet - nebst Grillwürsten und Hotdogs - ein verlockendes Dessertbuffet auf hungrige Gäste. Zudem gewährt das Robinson-Ensemble um 13.00 Uhr einen ersten Einblick in das neue Programm „Turbulente Jahres-Zeiten“, welches am 13. Juli auf dem Zürcher Hechtplatz Première feiern wird.

„Tag der offenen Tür“ - eine ideale Gelegenheit, in sympathischer Atmosphäre den Kinderzirkus und seine Aktivitäten kennenzulernen.

Uhrzeit:

19.05.2019 11:00 - 16:00  Uhr

Filter:

Workshop Anderes Sport Zürich Für Groß und Klein

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen
Kinderzirkus Robinson, Hofwiesenstrasse 226, 8057 Zürich

Vorverkauf/Anmeldung:


VVK-Link


 Zurück zur Übersicht
Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz