statistic

Theater-Workshop für Kinder

Theater-Workshop für Kinder

Während 4 Tagen studieren wir gemeinsam ein irisches Märchentheater ein.

Für Kinder ab der 1. Klasse

 

Balor Vom Bösen Auge hält seine eigene Tochter Eithlinn in seiner Burg gefangen, auf der er mit seinen Helfern, den schrecklichen Fomori, haust. Als er auch noch die magische Kuh des Druiden Cian stiehlt, sodass die Kühe der Menschen keine Milch mehr geben, beschliesst Cian, etwas zu unternehmen. Zusammen mit dem Bauern Sean und seiner Frau, den Leprechauns und den Feen schmiedet er einen gefährlichen Plan...

Uhrzeit:

Aufführungen am Freitag und Samstag obligatorisch
18.10.2022 09:15 - 17:00  Uhr
19.10.2022 09:15 - 17:00  Uhr
20.10.2022 09:15 - 17:00  Uhr
21.10.2022 09:15 - 17:00  Uhr
22.10.2022 09:15 - 17:00  Uhr

Filter:

TheaterFerienangeboteWorkshopZürich5-7 Jahre8-10 Jahre

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen
Gemeinschaftszentrum Loogarten, Salzweg 1, 8048 Zürich

Preise

350Fr (Geschwisterrabatt)

Vorverkauf/Anmeldung:

mail@maerlitrucke.ch
VVK-Link

Hinweise für Kinder mit Handicap:

auf Anfrage


 Zurück zur Übersicht
Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz