Gewinne 3 x 4 Tickets für «Die kleine Hexe»

«Die kleine Hexe» Ein musikalischer Besenritt für die ganze Familie

Musik zum Abheben, eine spannende Story und viel Hokuspokus ­– «Die kleine Hexe» fliegt noch einmal durch die Deutschschweiz und hext sich in die Herzen von Klein und Gross.

Mit 127 Jahren ist die kleine Hexe noch viel zu jung für die Walpurgisnacht. Dabei ist es doch ihr sehnlichster Wunsch, mit den grossen Hexen auf dem Blocksberg zu tanzen. Als sie sich heimlich unter die anderen Hexen mischt und erwischt wird, muss sie sich als «gute» Hexe beweisen. Doch wie wird man eine «gute» Hexe?

Zauberhafte Darsteller auf einer magischen Bühne, hinreissend inszeniert von Matthias Keilich. Ein musikalischer Besenritt über den Mut, seinen eigenen Weg zu gehen – auch wenn man noch klein ist.

Tickets und weitere Informationen unter www.kindermusicals.ch

Wir verlosen jeweils 4 Tickets für folgende Veranstaltungen:

  • Kloten am 10.12.
  • Möriken-Wildegg am 16.12.
  • Uster am 23.12

Teilnahmebedingungen:

Sende uns eine Mail an gewinne(at)lolabrause.ch mit dem Betreff «Wir möchten zur kleinen Hexe».

Bitte teilt uns mit zur welcher Veranstaltung ihr gerne möchtet:

1. Kloten am 10.12.

2. Möriken-Wildegg am 16.12.

3. Uster am 23.12

Bitte gebe uns deinen Namen und deine Anschrift. Deine Kontaktdaten werden nur für diese Verlosung verwendet!

Teilnahmeschluss: 5. Dezember 2017.

Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Keine Korrespondenz. Kein Umtausch und keine Barauszahlung der Preise. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Jeden Tag eine gute Idee mit Lola Brause – Familien-Freizeitkalender der Schweiz

1 -2 x im Monat versenden wir unseren Newsletter mit aktuellen Veranstaltungstipps, neuen Kinderkursen, Kindenpartyangeboten, Ausflugszielen u.v.m. Langeweile kommt mit Lola Brause.ch nicht mehr auf!

Abonniere unseren Newsletter hier und bleibe informiert. 

Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz