15 CD’s mit je 3 Hörgeschichten mit persönlicher Widmung

Gewinne eine CD mit 3 Hörgeschichten und Liedern vom Blauen Dino oder vom Roboter Beni. Die Geschichten kommen alle mit einer persönlichen Widmung.

Alle Hörgeschichten von Gschichtefritz sind gegen freiwillige Bezahlung nach Gutdünken als CD oder MP3 erhältlich.

www.gschichtefritz.ch


Der Blaue Dino

Für Kinder zwischen 3 – 8 Jahren
Der Blaue Dino hilft Cowboys, Prinzessinnen, Rittern, Feen, Piloten, Einhörnern, Vampiren, Seejungfrauen, Baggerfahrern, Zwergenmädchen und Wurzelgnomen aus der Patsche. Doch am liebsten isst oder bastelt er und singt: «Ich bin de Dino stampf stampf und iss gern Gmües mampf mampf». Mehr als 35 schweizerdeutsche Hörgeschichten mit Liedern aus der Serie vom «Blauen Dino» sind bereits erschienen.


Roboter Beni

Für Kinder zwischen 6 – 11 Jahren
Die beiden Geschwister Sara und Felix bauen einen Roboter aus Schrott und taufen ihn Beni. Nach einigen Startschwierigkeiten entwickelt sich Beni zu einem schlauen, munteren Gesellen mit vielen ausgefallenen Ideen. Sara, Felix und Beni erleben zusammen lustige und spannende Abenteuer. Mehr als 20 schweizerdeutsche Hörgeschichten mit Liedern aus der Serie vom «Roboter Beni» sind bereits erschienen.



Teilnahmebedinungen:

Sende uns eine Mail mit dem Betreff «Ich möchte: Der Blaue Dino» oder «Ich möchte: Roboter Beni»an: gewinne(at)lolabrause.ch.

Bitte gebe uns deinen Namen und deine Anschrift. Deine Kontaktdaten werden nur für diese Verlosung verwendet!

Teilnahmeschluss: 3.2.2017

Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Keine Korrespondenz. Kein Umtausch und keine Barauszahlung der Preise. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Jeden Tag eine gute Idee mit Lola Brause – Familien-Freizeitkalender der Schweiz

1 x im Monat versenden wir unseren Newsletter mit aktuellen Veranstaltungstipps, neuen Kinderkursen, Kindenpartyangeboten, Ausflugszielen u.v.m. Langeweile kommt mit Lola Brause.ch nicht mehr auf!

Abonniere unseren Newsletter hier und bleibe informiert. 

TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign