Gewinne das Heft Jimmy Flitz Leseblitz Nr 1 «Der Goldschatz» – für Erstleser

Roland Zoss und Diego Balli

Jimmy Flitz - die freche Maus vom Münsterspitz - hat schon einiges erlebt in Hörspielen, in Büchern und an Weihnachten sogar am Schweizer Fernsehen. Sie flog als Star mit Swiss um die Welt und kam nur einmal flach heraus: als Briefmarke der Post. Am wildesten schlägt ihr Mauseherz, wenn sie mit Freunden durch die Schweiz schwanzt, um neue Abenteuer zu erleben.

In Heft Nr. 1 der Leseblitz–Reihe macht sie sich auf die Suche nach einem Goldschatz. Dabei wird sie an der Party im Kornfeld zum Fan einer Schlagzeug spielenden Libelle. Fabiola kennt die Welt. Sie hilft der gwundrigen Kirchenmaus den grössten Schatz zu finden, den es gibt.

  • Erstleser ab 6 Jahre
  • weiter Infos findet ihr hier

Teilnahmebedingungen:

Sende uns eine Mail an gewinne(at)lolabrause.ch mit dem Betreff «Ich möchte Jimmy Flitz Leseblitz Nr 1».

Bitte gebe uns deinen Namen und deine Anschrift. Deine Kontaktdaten werden nur für diese Verlosung verwendet!

Teilnahmeschluss: 17. April 2017.

Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Keine Korrespondenz. Kein Umtausch und keine Barauszahlung der Preise. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Jeden Tag eine gute Idee mit Lola Brause – Familien-Freizeitkalender der Schweiz

1 x im Monat versenden wir unseren Newsletter mit aktuellen Veranstaltungstipps, neuen Kinderkursen, Kindenpartyangeboten, Ausflugszielen u.v.m. Langeweile kommt mit Lola Brause.ch nicht mehr auf!

Abonniere unseren Newsletter hier und bleibe informiert. 

Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz