4 x 2 Freikarten «Krokodilfarm: Familienprogramm mit Müller-Z'morgen»

Mit Milchschnauz und gestärkt mit feinem Zopf, Confi-Brot und Birchermüesli geht es auf in die Krokodilfarm des Miller’s. Dort ist es wie an Weihnachten oder am Geburtstag – es gibt eine Überraschung! Ist es Musik, ein spannendes Theater, oder schöne gruslige Geschichten, kann man mit den Künstler/innen gemeinsam etwas selber machen oder auf einem inszenierten Spaziergang Neues entdecken? 

Infos und Termine auf millers.ch


Teilnahmebedingungen:

Sende uns eine Mail mit dem Betreff «Ich will auf die Krokodilfarm» an: gewinne(at)lolabrause.ch

Bitte teile uns mit, an welche Vorstellung ihr gerne gehen möchtet:

  • 12. März 2017
  • 09. April 2017
  • 07. Mai 2017,  jeweils 10:00 Uhr - 12:00 Uhr

Teilnahmeschluss: 16.2.2017

Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Keine Korrespondenz. Kein Umtausch und keine Barauszahlung der Preise. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Jeden Tag eine gute Idee mit Lola Brause – Familien-Freizeitkalender der Schweiz

1 x im Monat versenden wir unseren Newsletter mit aktuellen Veranstaltungstipps, neuen Kinderkursen, Kindenpartyangeboten, Ausflugszielen u.v.m. Langeweile kommt mit Lola Brause.ch nicht mehr auf!

Abonniere unseren Newsletter hier und bleibe informiert. 

TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign