4 x 2 Freikarten «Krokodilfarm: Familienprogramm mit Müller-Z'morgen»

Mit Milchschnauz und gestärkt mit feinem Zopf, Confi-Brot und Birchermüesli geht es auf in die Krokodilfarm des Miller’s. Dort ist es wie an Weihnachten oder am Geburtstag – es gibt eine Überraschung! Ist es Musik, ein spannendes Theater, oder schöne gruslige Geschichten, kann man mit den Künstler/innen gemeinsam etwas selber machen oder auf einem inszenierten Spaziergang Neues entdecken? 

Infos und Termine auf millers.ch


Teilnahmebedingungen:

Sende uns eine Mail mit dem Betreff «Ich will auf die Krokodilfarm» an: gewinne(at)lolabrause.ch

Bitte teile uns mit, an welche Vorstellung ihr gerne gehen möchtet:

  • 12. März 2017
  • 09. April 2017
  • 07. Mai 2017,  jeweils 10:00 Uhr - 12:00 Uhr

Teilnahmeschluss: 16.2.2017

Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Keine Korrespondenz. Kein Umtausch und keine Barauszahlung der Preise. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Jeden Tag eine gute Idee mit Lola Brause – Familien-Freizeitkalender der Schweiz

1 x im Monat versenden wir unseren Newsletter mit aktuellen Veranstaltungstipps, neuen Kinderkursen, Kindenpartyangeboten, Ausflugszielen u.v.m. Langeweile kommt mit Lola Brause.ch nicht mehr auf!

Abonniere unseren Newsletter hier und bleibe informiert. 

Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz