Neues von Michel aus Lönneberga Ein musikalisches Lausbubentheater

Ein Schlingel, ein Frechdachs, ein Schlitzohr: Das ist der Michel! Doch bei allem Unfug, den er anstellt – der Michel hat sein Herz am rechten Fleck. Der strohblonde Lausbub tourt noch einmal durch die ganze Deutschschweiz. In seiner neusten Geschichte hilft er unter anderem den Armen von Lönneberga und bringt diesen einen vollen Korb mit Leckereien ins Armenhaus. Doch als er erfährt, dass die gierige Vorsteherin alles alleine verputzt hat, wird er so richtig wütend und lässt sich kurzerhand etwas ganz Besonderes einfallen...

Mit viel Witz und packender Musik inszeniert Brigitt Maag einmal mehr ein wunderbares Kindermusical basierend auf den Erzählungen von Astrid Lindgren. Ein musikalisches Lausbubentheater für Klein und Gross.

Tickets und weitere Informationen unter www.kindermusicals.ch.

 

Wir verlosen 3 x 4 Tickets für folgende Vorstellungen:

  • 1x4 Tickets für Kloten, Zentrum Schluefweg, 9.12.18, 14 Uhr
  • 1x4 Tickets für Unterägeri, Aegerihalle, 16.12.18, 14 Uhr
  • 1x4 Tickets für Möriken-Wildegg, Gemeindesaal, 22.12.18, 14 Uhr

 

 

Teilnahmebedingungen:

Sendet eine Mail an gewinne(at)lolabrause.ch mit dem Betreff «Wir wollen zu Michel» und teilt uns mit, bei welcher Termin ihr gerne dabei sein wollt. Es ist nur eine Ortsnennung möglich. Bitte gebt Namen und Anschrift an. Die Kontaktdaten werden nur für diese Verlosung verwendet!

Teilnahmeschluss: 30. November 2018. Die Gewinner werden am 1.12. per Mail benachrichtigt. Bitte gebt uns dann umgehend Bescheid ob ihr die Tickets haben möchtet, da wir sie sonst anderweitig vergeben.


Jeden Tag eine gute Idee mit Lola Brause – Familien-Freizeitkalender der Schweiz

1 -2 x im Monat versenden wir unseren Newsletter mit aktuellen Veranstaltungstipps, neuen Kinderkursen, Kindenpartyangeboten, Ausflugszielen u.v.m. Langeweile kommt mit Lola Brause.ch nicht mehr auf!

Abonniere unseren Newsletter hier und bleibe informiert. 

TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign