Ronja Räubertochter im Luzerner Theater

Wir verlosen einmal vier Tickets für die Vorstellung am 05. Dezember, 17.00-18.50 Uhr.

«Die Nacht, als Ronja geboren wurde, rollte der Donner über die Berge, ja, es war eine Gewitternacht, dass sich selbst alle Unholde, die im Mattiswald hausten, erschrocken in ihre Höhlen und Schlupfwinkel verkrochen.»

Ronja Räubertochter und Birk Borkason sind die Kinder der verfein­deten Mattis­ und Borkaräuber. Ein Sprung über den Höllenschlund bringt die beiden zusammen, und sie werden zu den besten Freunden. Als ihnen diese Freundschaft von den Eltern verboten wird, fliehen die beiden in den Wald, um dort, fern von den Räubern, gemeinsam zu leben.

Astrid Lindgrens Kinderbuchklassiker ist nicht ohne Grund eines der meistgespielten Stücke der letzten Jahre. Die universellen The­men Freiheit, Treue, Respekt, Freundschaft, aber auch Konkurrenz­denken, Gewalt und Tod hat Lindgren auf ihre dem Leben zuge­wandte Weise zu einer zauberhaften Geschichte verwoben. Trotz der ernsten Themen lässt uns «Ronja Räubertochter» erleben, wie wundervoll das Leben ist.

ACHTUNG: Die Tickets müssen bis spätestens 16.30 Uhr am Tag der Vorstellung an der Billettkasse abgeholt werden.


Teilnahmebedingungen:

Sende uns eine Mail an gewinne(at)lolabrause.ch mit dem Betreff «Ich möchte zu Ronja Räubertochter».

Bitte gebe uns deinen Namen und deine Anschrift. Deine Kontaktdaten werden nur für diese Verlosung verwendet!

Teilnahmeschluss: 1. Dezember 2017.

Die Gewinner werden werden per Email benachrichtigt. Keine Korrespondenz. Kein Umtausch und keine Barauszahlung der Preise. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Jeden Tag eine gute Idee mit Lola Brause – Familien-Freizeitkalender der Schweiz

1 -2 x im Monat versenden wir unseren Newsletter mit aktuellen Veranstaltungstipps, neuen Kinderkursen, Kindenpartyangeboten, Ausflugszielen u.v.m. Langeweile kommt mit Lola Brause.ch nicht mehr auf!

Abonniere unseren Newsletter hier und bleibe informiert. 

Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz