Gewinne das Spiel des Monats Juli bei Franz Carl Weber «Cross Roads»

Wo geht’s denn hier lang?

Krabbeliges Karten-Domino zum Stapeln: Die Ameisen wollen zurück zum Bau und drängeln sich kreuz und quer vor die Füsse der anderen. Doch das ist gar nicht so einfach, denn wenn ein «Flotter Duft» oder ein «Flinker Stinker» auf den Wegen liegt, fällt man zurück und verliert wertvolle Zeit.


Teilnahmebedingungen

Sende uns eine Mail an gewinne(at)lolabrause.ch mit dem Betreff «Ich möchte das Spiel Cross Roads».

Bitte gebe uns deinen Namen und deine Anschrift. Deine Kontaktdaten werden nur für diese Verlosung verwendet!

Teilnahmeschluss: 10. August 2017.

Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Keine Korrespondenz. Kein Umtausch und keine Barauszahlung der Preise. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Jeden Tag eine gute Idee mit Lola Brause – Familien-Freizeitkalender der Schweiz

1 -2 x im Monat versenden wir unseren Newsletter mit aktuellen Veranstaltungstipps, neuen Kinderkursen, Kindenpartyangeboten, Ausflugszielen u.v.m. Langeweile kommt mit Lola Brause.ch nicht mehr auf!

Abonniere unseren Newsletter hier und bleibe informiert. 

TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign