Peter Pan fliegt über die Bühnen

Es ist die wunderschöne Geschichte von Peter Pan, der nicht gross werden will. Mit seiner ebenso zauberhaften wie frechen Fee Tinker Bell will er seinen Schatten zurückholen, den er bei der Familie Darling verloren hat. Dabei begegnet er Wendy, John und Michael, die ihn ins Land Nirgendwo begleiten. Hier lernen die Kinder die verlorenen Jungen kennen und kriegen es natürlich auch mit Käpten Hook, dessen Hakenhand und seiner Piratenbande zu tun.

Seinen Ursprung hat die Geschichte von Peter Pan in der Erzählung des schottischen Dichters und Dramatikers James Matthew Barrie, der das Stück 1904 als Märchenspiel für Kinder verfasste. Die Buchversion entwickelte sich rasch zu einem weltweiten Erfolg. Zu sehen ist das Stück in der Bühnenfassung von Erich Kästner. Die Mundart-Bearbeitung stammt von Regisseur Jörg Bernhard. Ein Theaterspass für die ganze Familie.

Info: www.theaterworks.ch


Termine und Spielorte

So  05.11. | Frauenfeld, Stadtcasino
So  12.11. | Kreuzlingen, Dreispitz
So  19.11. | Wil, Stadtsaal 
So  26.11. | Amriswil, Pentorama 
So  10.12. | Sirnach, Dreitannen
So  17.12. | Weinfelden, Thurgauerhof

Alle Vorstellungen beginnen um 14:30 Uhr


Teilnahmebedingungen:

Sende uns eine Mail an gewinne(at)lolabrause.ch mit dem Betreff «Ich möchte zu Peter Pan».

Bitte gebe uns deinen Namen, Anschrift und zur welcher Vorstellung du die 4 Tickets haben möchtest. Deine Kontaktdaten werden nur für diese Verlosung verwendet!

Teilnahmeschluss: 12. Oktober 2017.

Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Keine Korrespondenz. Kein Umtausch und keine Barauszahlung der Preise. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Jeden Tag eine gute Idee mit Lola Brause – Familien-Freizeitkalender der Schweiz

1 -2 x im Monat versenden wir unseren Newsletter mit aktuellen Veranstaltungstipps, neuen Kinderkursen, Kindenpartyangeboten, Ausflugszielen u.v.m. Langeweile kommt mit Lola Brause.ch nicht mehr auf!

Abonniere unseren Newsletter hier und bleibe informiert. 

Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz