Kleiner? Prinz? - Wo ist das Fantasialand, kleine Prinzessin?

Kleiner? Prinz? - Wo ist das Fantasialand, kleine Prinzessin? Sie hat alles, was Prinzessin sich nur wünschen kann. Doch fehlt da nicht etwas Entscheidendes? Mir stinkts! Ich mag nicht mehr mit der Puppe spielen und die Legos hab ich auch satt. Ich bin gelangweilt!Oh, Ideen hat sie keine und wo ist denn die Fantasie hingekommen?Eine Abenteuerreise auf der Suche nach der gestohlenen Fantasie. Unsere Heldinnen ziehen aus, um die Fantasie aus den Klauen von Graf Schreckenstein zurückzuerobern.Dabei erfahren sie die Unterschiede von inneren und äusseren Werten, sinnieren über die Erwachsenenwelt und erkunden fremde Welten.

Uhrzeit:

Am Samstag auch per "livestream"
18.11.2020 15:30 - 16:30  Uhr
19.11.2020 14:30 - 15:30  Uhr
21.11.2020 19:30 - 20:30  Uhr
22.11.2020 16:00 - 17:00  Uhr

Filter:

Theater Zürich Für Groß und Klein

Veranstaltungsort:

 Karte anzeigen
Aula Schulhaus Ennetgraben, Zwillikerstrasse 16, 8910 Affoltern am Albis

Preise

20.- / 10.- / 50.-

Vorverkauf/Anmeldung:


VVK-Link


 Zurück zur Übersicht
Lolabrause zeigt dir jetzt aktuelle Termine in deiner Nähe, mit der neuen Web-App!
TYPO3-Pflege und Update: NetShot TYPO3 & Webdesign
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz